Eva Maria Rüegg


  • auch Ihnen steht dieser Karriereweg offen!
    Auch Ihnen steht dieser Karriereweg offen!
  • Schön erfolgreich mit Déesse!
    Schön erfolgreich mit Kosmetik!

SCHÖN ERFOLGREICH MIT KOSMETIK

Ich bin seit bald 20 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Viele Jahre habe ich in einer Führungsposition gearbeitet und war für den Verkauf, Ausbildung und den Vertrieb von Kosmetikprodukten zuständig. 2016 war für mich die Zeit reif neue Wege zu gehen, und bin ganz auf Naturkosmetik umgestiegen. Da ich absolut überzeugt bin dass Naturkosmetik die Zukunft ist. Seither leite ich Verkaufs- und Motivationsseminare für Cellagon-Vertriebspartner in der Schweiz und in Deutschland. Unterstütze Neueinsteigerinnen beim Geschäftsaufbau und führe mit grosser Freude mein eigenes Kosmetikstudio in Balgach/SG.

Ich habe Produkte und Menschen gefunden, die zu meinem Wesen, zu meinem Denken und zu meiner humanen Einstellung passen.

Auch Neueinsteigerinnen in der Kosmetikbranche sind bei uns herzlich willkommen, ich erleichtere Ihnen den Start. Ich motiviere und begleite sie beim Geschäftsaufbau. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, sie auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Karriere zu beraten und zu unterstützen. Meine Stärken liegen darin, das Potential in den Menschen zu sehen. Dieses fördere ich ganz gezielt. Dazu zeige ich verschiedene Wege zum Erfolg auf, organisiere professionelle Events und Schulungen und erarbeite Schulungskonzepte. Monatliche Meetings dienen der Weiterbildung und Motivation der Vertriebspartner. Ihre Begeisterung und Kompetenz für den Arbeitsalltag wird dadurch gestärkt. Und – sehr erfreulich - die Schulungen sind für die Teilnehmer kostenlos.

Als selbstständige Kosmetikerin, Fusspflegerin und Nahrungsergänzungs- Fachberaterin liegt mein Aufgabenbereich in der persönlichen, individuellen Kundenberatung und Betreuung. Dabei setze ich in meinem Studio zudem moderne apparative Techniken ein.